Unsre kleine Welt myblog.de/lpkada
Ein Tag wie jeder andere, oder halt auch nicht

Nuja, wollen wir einmal über Sonntag nachdenken.... Sonntag, ein geheiligter tag, der 7. in der Woche. Der, an dem Du ruhen sollst. Der, der nach Samstag aber vor Montag kommt. Der Tag, an dem viele in der Kirche ihren Glauben heucheln. Und der tag, an dem ich einfach mal wieder nur ich war.

Was soll ich sagen, ich weiß, dass ich schon viele Sachen gebracht hab, aber sowas wie am Sonntag echt schon lang nicht mehr!!!!

Sonntag morgen meint Steffen: Hey Kitty, komm, wir machen Steffen nen Spontan-Überraschungsbesuch.
Kitty: Haja, klar, wenn ich wieder daheim bin gern!
Schreibt Timo nich 2 Minuten später, dass Manu kommt? Mach damit ruhig all unsere Pläne zunichte. ;-)
Naja, fahrn wir trotzdem. Bin ich in Bruchsal, schreibt Steffen mir ne SMS, dass er aufm Weg zum Timo is. Gut, ich mal wieder kein Geld aufm handy, is ja mittlerweile nix neues.
Vom Justus aus ne SMS geschrieben, dass ich nach komm. (Muss ich bei meinem Glück noch erwähnen, dass er diese SMS niemals bekam??

Naja, also ich in Büchig beim Timo, ha, die Haustür is auf, lauf ich doch einfach mal hoch. Steh vor der Tür und klopf mir die Finger wund. Keiner macht auf. Geh in die noch im Rohbauzustands-Nachbarwohnung, machs Fenster auf und schrei "Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!"
Und wieder und wieder und wieder. Aber nichts. Ich klopf weiter, aber niemand macht auf. Ruf über die geniale Erfindung des R-Talks meine Mum an, sag "Ruf mal bitte Manu aufm Handy an und sag ihr, dass ich in Büchig vorm Timo seiner haustür steh und sie sollen doch mal bitte aufmachen."

2 Minuten später ruft meine Mum an und sagt "Manu geht sowohl am Handy als auch am Festnetz nich ran!!!" Ok, wart, ruf mich in ner Minute nomal an, ich schreib mir gschwnd em Timo seine handynummer ab!" Also ich meinen Schlüsselbund gesucht, Tempopackung rausgeholt, im Handy gesucht und....
Mist, ich hab Timos Handynummer nicht. Ok, suchen wir Steffens. Also, mit meinem tollen kleinen Kuli am Schlüsselbung die Nr. auf die Tempopackung geschmiert, meiner Mutter durchgegeben und gewartet. Da ruft der Steffen an. "Hallo, wie geht's??" Na, wie solls mir schon gehn, wenn ich da so dumm in Büchig steh und für nix und wieder nix hingfahrn bin? "Hab gehört, du stehst da vorm Timo seiner Haustür!" Cool, sag mir was neues *g* "Ja, ok, wir kommen dann." Was nimmt man bei diesem Satz automatisch an? Dass sie gleich da sin? Sowieso. Dass sie überhaupt kommen? Auch. Aber vor allem: Dass SIE kommen. Während "sie" aufm Weg warn, kam Timos Mum heim. Zuallererst hab ich ihr wahrscheinlich nen Schrecken eingejagt, weil sie nich damit gerechnet hat, dass da jemand auf der Treppe sitzt.

Wir 2 hübschen also in die Wohnung, ich so erzählt, was mich herführt. Na, is ja eigtl klar. Fragt sie: "Ich mach mir jetzt was zu essen, soll ich für dich au was machen? Komm, ich koch was!" Haja, kann ich da nein sagen????? Vor allem, nachdems da letztes mal soooooooo leckres Baguette mit Lachs gab??? Ne, also ich schon voll aufs Esse gfreut, klingelt auf einmal mein Handy. "Ja, man steht unter vor der Tür und kommt nicht rein!" Also ich schnell runtergelaufen in der Annahme, gleich 3 total gestörte zu treffen!!! Aber dem war nicht so. Steht da nur der Steffen und meint "Ja auf, fahrn wir" Also ich noch mal schnell mit Steffen hochgejumpt, um Timos Mum zu sagen, dass sie beim Essen auf meine Anwesenheit verzichten muss Oh menno, ich hatte mich so gfreut!!!!! )

Aufm Rückweg ham Steffen und ich gleich die Geschenke für Manu und mich mitgenomme (Geschenke *freu*) Wobei die wirklich meiner Meinung nach echt überflüssig warn, denn so viel hab ich nich gemacht, und helfen tu ich ja eh gern!!!

Also Steffen und ich zurück nach büchenau. Da aufm Spielplatz erst mal ausglacht worde, dass ich da in Büchig gstande hab.

Dann noch 3 Minuten zu Manu, und als ihre Eltern kamen, mussten wir auch schon wieder los.

In Bruchsal noch den netten Herrn vom Samstag wieder getroffen, der anscheinend genauso gestört ist wie alle hier :-D

Naja, war echt voll der lustige Tag!!! *g*

Eine total verpeilte Kitty
Crazy am 26.9.06 15:54


" target="_blank">
genuis am 25.9.06 16:51


ich kam, ich lief, ich wurde angegafft

nu ja dann hier mal was zu meinem wochenende

also freitag war wieder mal toll, vor allem fabrik mal wieder, alle leute super nice musik und viele geile blicke
denn JAAAAAA ICH HAB MEINE STIEFEEEEEL!!!
zwar nicht die vom xtrax aber viel tollere für 50 euro weniger, die gehn dann an klamotten drauf^^

nun ja also in fabrik gewesen un da wars schu krass ich sag nur assi russen
musst mich da net einer festhalten un mich antatschen *boa nene assi , wikrlich assi*
aber ich denk über fabrik muss ich nix sagen^^ kennen wir ja alle schon daher los gehts zum restlichen weekend

also freiotag 1.30 sind wir mädels zu den stegwiesen gelaufen weil wir dachte um 1.36 kommt ne bahn ja von wegen *gr*
durften bis 2.11 warten bis die bahn nach karlsruhe kam
look@ here



nun ja also mit der lieben nia bahn gefahren bis die süße in ubach rausmusste
jaja un ich weiter nach karlsruhe
un stellt euch vor man wird nachts um 2.45 sogar noch von netten herren mit ausweis angeredet _fahrscheinkontrolle - bitte ihre fahrscheine^^

nu mei, also in ka angekommen erstmal auf schatzü gewartet
war ja schu sau müd abba neeee^^ die netten herren musste weiter um die kneipen ziehen un so sind wir zuerst in der kombe und dann im kroko gelandet
also kombe nachts um die uhrzeit
nie wieder
nur noch alte leute an der bar die einen nur angaffen *angst hab*
nu ja aber im kroko wars noch schlimmer
ich mein kommen wir da rein, ich lauf hinter den jungs, zieht mich net einer an meiner kette vom nietengürtel zu sich un klatscht mir auf en arsch halloooooooo???sry was geht denn

naja dann sin ma an die bar,dahcte mindestens da hätt ich meine ruhe vor den kerl aber nee achtugn aufpassen

me steht also neben schatzü die hand auf seiner hüfte un dann kommt einer
>ja hi, na bist du öfters hier????
>mhhh ne heut zum 2ten mal
>aja un du bist also mit deinen freunden da
>ich mein so joa mit kumpels un meinem freund
>er so mkay du hast en freund, naja trotzdem lust mir deine nummer zu geben, mal was zusammen machen^^
>ich mein nur so, du nee lass mal wie gesagt ich hab en freund
dreht sich mein schatzü um un der typ geht weg , schatzü schreit nur meins!!!!!! hinterher
nuja da meinte der eine kumpel, okay kaum 10 min hier drin un schu wird se angebaggert, alter latz^^

joa mei und naja war schu geehrt aber irgendwann hats mir gereicht und dann sin ma au bald heimgelaufe
obwohl zu viel alk, falsche aussagen un missverständnisse dazu führen dass klein manu nachts 2 stunden allein dur ch karlruh irrte un frank gesucht hat
dabei in nem park von ner 6er gruppe von jungs (schock - die waren grad mal 14 oder so) angelabert wurde ob se net mit denen nach hause will

nene
nun ja nachdem ma dann irgendwann aufgestanden sind, sin ma in die city einkaufen und so geil ich sag nur der sexualtrieb der männer beginnt auch immer früher

frank sein schuh war offen un dann ham ma uns neben der nordsee in so en eck gestellt er sich den schuh gebunden ich nebendran
läuft da net ne mama mit ihrem sohn un ihrer tochter vorbei, und dann der hammer
der kleien bleibt stehen, die kinnlade klappt runter und der gafft mich an ohhhhneeeeee ende *hallo hackts der war grad mal 11*
ich mein die mutter den am arm gepackt un wirjlich weggerissen

da sagt mir doch, dass die stiefel echt genial sin

gestern dann mit genau denen von ubach nach büchenau heimgelaufen un sage un schreibe 40 min gebraucht
ich mein 10 cm absatz, mom korrektur PFENNIGABSATZ *da tun dann schon mal die füße weh*

tja heut is montag, nacher gehts in die sneak udn morgen erst zu 3ten
aber dafür sport *grummel*
un das obwohl wir keine sporthalle haben
bin mal gespannt

ein engel der am wochenende übelst angegafft wurde und endlich stiefel hat
*freuuuuuuuu*
genuis am 25.9.06 16:15


Wusstet ihr, dass ich evil kitty bin? Dass man mich au kittynappen kann?? Dass Timo und Steffen meine Helden sind??? Dass, wenn man scheiße aussieht, das nich auch noch durch Make-up verstärken muss? Dass man den Steffen sogar Samstags in der Fabrik sieht? Dass es mich fast 2 mal gibt???? Dass es in Bruchsal an der Stegwiesenhaltestelle Assis gibt? Dass der Timo und der Steffen sich gern mal unter die Treppe legen wollen, um zu sehen, was kommt!?!?? Dass Samstags in der Fabrik ein paar Irre mit BurgerKingKronen rumrennen??????????

Naja, ihr wusstets nich, sei euch verziehen, niemand kann allwissend sein, aber jetzt wisst ihrs ja, habt n Stückchen Wissen dazugelernt *g* Jaaaaaaaahaaaaaaaaa, is Allgemeinbildung!! Manus und mein Leben sollte doch verfilmt werden, damit es zur Allgemeinbildung aller beitragen kann!!!!!!!!! Is suuuuupiwichtig *g* *Wichtig sind*

Nun freuen wir uns alle auf nächsten Samstag, hoffen dass in Kirrlach wieder die Party abgeht!!!! Wird echt lustig *freu*
crazy am 24.9.06 13:03


wieder da

so nun da crazy wieder ihre >ich hab kein elan um was auf den blog zu schreiben< phase aufweist werd ich den job wieder übernehmen

also ich sag nur ich bin froh wieder in der schule zu sein, die ganzen dummen kommentare von max haben mir die 6 wochen wirklich gefehlt

allein der stundenplan ist schon himmlisch
mo, di und fr immer um 12.,50 aus
dienstags zur3ten un nach 8ter aus
mittwochs zur 2ten und nach der 8ten aus
besser gehts nicht =) da hab ich dann auch noch zeit für die wichtigeren dinge des leben *mal ganz lüb jemand angugg*

joa abba der montag war schon für die katz, stundenplan bekomemn danach hieß es haben wir 1zeitstunde frei
kitty un me uns also in die bahn gesetzt un schon voll auf die lecker croissants, den milchkaffee und die geniale himbeermarmelade gefreut als plötzlich, als wir schon in karlsruhe waren mein handy geht und katharina meint, also frau haungs macht jetzt doch unterricht ihr müsst zurückkommen, naja da war der tag gelaufen!!! echt wir beide so nen hals geschoben vor allem weil wir hunger hatten!!!! un nicht ohne - so legger frühstück grad vor den augen weggefahren *fg*
naja
sonst war schule cool^^ wirklich nice

ich sag nur gestern die kleenen sind da unsere 11er
un einer immer als wir vorm chemiesaal saßen uns voll immer angeschaut bis katha fragt
hmm suchste was bestimmtes un er so - ja meine klasse

da mein ich /eigentlich spaßes halber) soll ich dich hinbringen un was antwortet der???
jaaa wär voll cool

naja alle mich angeschaut, lass den ordner un tasche fallen un pack den kleinen am arm, mkay dann komm mal mit =)
schon mal nen guten dienst vollbracht
vor allem des geilste als wir endlich des zimmer gefunden hatten mein ich so zu dem lehrer - gehört der zu ihnen???
der mann schaut sich den an meint hmm ka aber wir behalten ihn mal da *was für ne göttliche aktion*

nun ja die erste woche ist schon wieder rum un ich hab mir schu überlegt wie schnell dann erst die monate bis zum april rumgehen
nein nicht wegen meinem geburststag sondern wegen dem abi *terror schieb*
naja alles abwarten

nun sitz ich hier bei meinem hasi, warte dass der mensch aus em bad kommt un genieß einfach alles, wieder schule zu haben, die ganzen leute wieder zu sehen, heut abend fabrik tzu gehen und vor allem mein schatzü bei mir zu ham *gaaaaaanz dolle grins*

also ihr kinder der nacht bis heute abend in der fabrik / irgendwann im icq
hochachtungsvoll another dead angel

dead angel am 22.9.06 15:28


alles is guuuut

DIE GANZE WELT SOLL ES WISSEN
DER TUMOR IN MEINEM KOPF MUSS NET RAUS!!!!!!
IS NIX!!!!!!
JAAAAAAAA ICH BEHALTE MEINE HAARE; ICH WERD NICH AUFGESCHNITTE

ICH LIEBE DIESE WELT!!!!!!!!

EIN ENGEL DEM EIN STEIN VOM HERZ GEFALLEN IST =)
EN GAAAAAAAAANZ GROßER
genuis am 18.9.06 16:29


aus meiner sicht der dinge

für manche menschen hört es auf, für ander menschen beginnt es
dieses gefühl für jemand anderen, die wichtigkeit, die hoffnung des anderen in dessen augen
die zärtlichkeit........
zu wissen man braucht den anderen, zu denken man kann nicht ohne ihn
zu lieben , zu geben, zu bekommen
als dies beschreiben wir als liebe
doch was passiert wenn der traum vorbei ist?

das herz schmerzt, alles scheint zu zerbrechen, die welt um uns herum wird düster und schwarz - nichts un niemand kann dies uns nehmen, der schmerz der tief in unserer brust sitzt, die hoffnung doch noch etwas zu ändern beginnt zu erlischen wie eine kerze im wind

tränen, traurigkeit, einsamkeit schließen uns in eine hülle aus der wir nicht entkommen
gute freunde , ablenkung, das braucht man , doch was passiert in den stunden der einsamkeit

bilder, impressionen, alles zieht an uns vorbei, wie ein schwarm vögel am himmel
pärchen auf der straße
dieses gefühl allein auf der gott verdammten welt zu sein
sollen wir so leben? ohne seele ohne sinn im leben

jedes mal verletzt zu werden, wenn man den menschen sieht der so lange an unserer seite war
zu wissen alles versucht zu haben und doch zu scheitern..... alles versucht??? ja alles versucht? doch es gehören immer 2 dazu

so also sitzt man daheim, starrt den bilderrahmen an der wand an und leise kullern tränen aus dem blutenden herzen die wange herunter
die welt stirbt ...... das herz bleibt stehen ...... die seele schmerzt

doch wir wissen, es wird nicht ewig so bleiben

eines tages sehen wir den stern am firmament, sehen jemand der unser herz heilen kann
der vergessen macht was uns angetan wurde und der uns die liebe schenkt, die wir so lange vermisst haben

dieser mensch wird uns wichtiger als alles andere zuvor
WARUM??? weil er der retter ist, der schwarze ritter auf dem schimmel, der uns aus der hölle zieht und uns die augen für eine, neue bessere welt öffnet .......

liebe, ein spiel der gefühle
die rettung in der not .....

liebe ist das was uns am leben hält, was uns vor dem tod rettet
liebe , ja liebe lässt uns vergessen, was uns zugestoßen, und macht uns frei für neues

liebe ist das schönste auf erden

und auch wenn ich nicht an gott glaube
Danke für dieses gefühl
DANKE FÜR DIE LIEBE

hochachtungsvoll ein engel der gestern viel nachgedacht hat und weiß, dass irgendwann alles besser wird, für alle.......
another dead angel am 15.9.06 16:17


for you ......

The Calling For You

für einen ganz super lieben menschen
der für mich da is un sich in mein leben gegafft hat


liebe ist das schönste auf der welt !!!
genuis am 15.9.06 16:07


mir fällt keiner ein, sollte aber jemandem einer einfallen, bitte melden

Also, ich erzähl hier jetzt mal was über die letzten paar Tage.
Zuerst mal muss ich sagen, dass Telefongespräche nachts um 2 noch sehr kreativ sein können bzw sind! Ne, Sascha? Die Python und die Muschi.

Und Umzüge mit hohen Schuhen meistern erspart euch Krämpfe in den Waden und sonstige Schmerzen in den Beinen, außer die Blasen an den Füßen, aber die sind ja nich so schlimm. Aber die Schmerzen, die ich in den Schultern hab, boah, so ne komische Schraube in der Schulter tut nicht gut!!!! Müsst ihr euch merken. Und wenn der Steffen bei dem Umzug auch hilft, dann passt auf euer Becken auf, könnt gefährlich werden!!
Und ich hab gelernt, dass Lachs aufm baguette so geil schmeckt!!!! *schwärm* Lecker!!!!

Und gestern Abend Kino, jaja. Da lernt man viele neue Leute kennen. Und meim Gedächtnis entfällt kein Gesicht. Namen vllt ok, mag schon sein. Aber Gesichter nie! Bin halt doch die Beste und der Chef sowieso!! :-P
Und die Leut vom Kino wissen ja au net, was se uns da zeigen. Des isn Horrorfilm. Jaaaaahaa, ich habs gmerkt. *lach* Nicht, dass ich mich jetzt beschwern möcht, weils keiner war, (Manu würds gern, ich weiß!) aber trotzdem, der muss ja wohl wissen, dass des KEIN Horrorfilm war. Naja, aber der Film war soooooo klasse, richtig krank halt, aber des passt ja. *g*
Und dann meinen da 2 Herren sie müssten Gummibärchen durchs ganze Kino pfeffern und ich bös angeguckt werd. Dabei hab ich noch gsagt, sie solles lasse!!! Aber immer bin ich an allem schuld.
Oder die inneren Werte, die zählen *lach* *heul vor lachen* *ertrink vor lauter heulen vor lauter lachen* Ne, scherz, nuja, muss man nicht verstehn.

Naja, bin mal gespannt, was des heut noch gibt mim Kino.
Crazy am 12.9.06 12:54


katze??? python??? bitte??????

Unterhaltung zwischen Sascha D. und Manu um 20 vor 1: Die Katze hat dich in die Python gebissen??? Ja, die Muschi! Okay, die Muschi hat dich in die Python gebissen??? wiiiieee geil!!!
genius&Crazy am 9.9.06 00:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
+ Über uns 2 +
+ Gästebuch +
+ Ein normaler Schultag +
+ Kontakt +
+ Lay By +
+ unsre tollen freunde +
+ genius & crazy in pictures +
+ {*Love&Friends*} +