Unsre kleine Welt myblog.de/lpkada
Immer wieder....

Nach einer mal wieder sehr langen Abstinenz hier nun ein neuer Eintrag (schon in 2. Ausführung weil ich - so verpeilt wie ich bin - den ersten, der schon fast fertig war und im Umfang 3 Seiten betrug, irgendwie gelöscht hab *schäm*)

Gestern war Freitag, die Ferien gehen nun langsam dem Ende zu, Faschung ist nun endlich vorbei und zur wunderschönen Tradition fand sich unsere liebe Gemeinde gestern Abend ganz ohne Heiratsanträge und Hochzeiten (zumindest weiß ich von keinen) in Bruchsal in der Fabrik ein, um... Spaß zu haben. Aufgrund postoperaler Schmerzen unseres Fotografen konnte dieser Abend nicht fotografisch dokumentiert werden (An dieser Stelle wünscht lpkada Steffen gute Besserung und viel Spaß mit der Flüssignahrung *g*)
Doch auch ohne Hochzeiten und Anträge gab es wieder peinliche und lustige und überaus lustige Momente, die ich hier nun in schriftlicher Form für unsere Nachwelt dokumentieren möchte (damit sich später keiner vor seinen Kindern rausreden kann, er wäre "brav" gewesen!!!!!)

Meine herzallerliebste aber heute Nacht leider erdrosselte kleine Schwester verhalf mir zu solch einem Augenblick, oder 2, oder 3.... Auf jeden Fall sehr peinlich!!!
Die liebe Lucy (und da kann ich den Namensgebern nur zustimmen), oder Nessi, oder Vanessa (falls jemand noch irgendwelche peinlichen oder gemeinen Spitznamen hat, bitte in einem Briefumschlag zu Folter meiner Schwester an mich senden) kennt ja, wie wir alle wissen, viele Männer... Gestern Abend haben Tatjana und ich allerdings festgestellt, dass sie viele gutaussehende Männer kennt. (Zu meinem Leidwesen küsst sie die auch immer...) Nun ja, steht dieses reizende Geschöpf neben einem äußerst attraktiven männlichen Wesen, und Tatjana und ich mit unserem Männergeschmack gleich "oha!". Meinen wir zu ihr, dieser Kerl sähe schon nicht schlecht aus. Sag ich im Spaß zu ihr "Geh mal zu ihm hin und sag ihm, dass ich ihn scharf finde!!!" Leider vergaß Meinewenigkeit, dass sie meine Schwester ist, und gerade da sie mit mir verwandt ist, hätte ich wissen müssen, dass sie dies auch tut. Naja, ich bin eben vergesslich und deshalb war ich äußerst bestürzt darüber, dass sie es wirklich getan hat... Der gutaussehende junge Mann fühlte sich geschmeichelt... Kein Problem, ich mach doch gerne Komplimente :D Dafür musste allerdings meine Schwester sterben, aber wie gesagt, ich mach gern Komplimente!
Später läuft ein schönes Elvis-Lied, läuft dieser gutaussehende Kerl tanzend an mir vorbei und grinst mich an... Wenn jemand einen Händler für Löcher kennt, sagt mir Bescheid, ich kauf 3 Dutzend sofort-benutzbare-im-Erdboden-verschink-Löcher, damit ich da hineinhüpfen kann, wenn ich den kerl wieder seh!!!!! Denn als der an mir vorbei lief, wär ich am Liebsten im Erdboden versunken!!!!

Nun ja, abgesehen davon, was an sich ja recht erheiternd war und mir neuen Ruhm und neue Bekanntschaften verschafft hat, kam ich in den Besitz eines eigenen persönlichen 2 m Beschützers, der mich gegen die gemeinen Attacken eines Dominikus criminalis verteidigte und hinter dem man prima Schutz vor Befummelung durch Caroline oder andere Fabrikgänger suchen kann. Und hier das einmalige Angebot: Leasng eines eigenen persönlichen 2 m Beschützers für nur 50 € im Monat!!!! (Hast ja nix dagegen, oder? Wir teilen das Geld auch, ich 90% für Vermittlung, Bearbeitungsgebühr und Telefonrechnung... und du 10% für deine Anwesenheit )

Und auch für andere war dieser Freitag, wie schon der Dienstag im Hummelstall durch Anwesenheit einer Person etwas peinlich *g* 10p und so..... Aber dies ist eine andere Geschichte!

Hoffen wir, dass sich diese Geschichte erweitert (nennt sich dann "Die unendliche Geschichte" *lach*), denn sonst wäre es Freitag abends äußerst langweilig...

Auf viele weitere Freitag Abende... lpkada
24.2.07 13:35
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lucy (24.2.07 14:11)
Jaja die Kitty....wenn ichs den Kerlen die sie scharf findet nich sag is sie eingeschnappt un wenn ichs doch mach is es ihr au nich recht...in zukunft überhör ich sowas dann einfach


Sascha / Website (24.2.07 16:16)
Auch 2 m Männer können scharf sein :D


blue (27.2.07 22:38)
auch blaue männer können scharf sein^^


Assi Lai Daiing (29.8.07 19:50)
hier geht ja gar nix mehr...


manuela (29.8.07 21:43)
kein wunder ...von mir aus kann ich se löschen .....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
+ Über uns 2 +
+ Gästebuch +
+ Ein normaler Schultag +
+ Kontakt +
+ Lay By +
+ unsre tollen freunde +
+ genius & crazy in pictures +
+ {*Love&Friends*} +