Unsre kleine Welt myblog.de/lpkada
Schule und sonstige unnötige Einrichtungen

Hier sitzen wir, Manu und ich, in Ettlingen im Raum 213, und beschäftigen uns mit dem Internet. Eigtl sollten wir fleißig mit rauchenden Köpfen dasitzen und unsere Bioinformatikklausur schreiben, aber das tun wir nich. Unsere Lehrerin is kran. Jetzt wirds wahrscheinlihc so aussehen, dass wir Montag Geschichte und Dienstag Sport schreiben werden. Am Mittwoch sind wir an der Uni, und Donnerstag schreiben wir dann VBR und Freitag Bioinformatik. Wird bestimmt lustig....... Und so viel freie Zeit wie da bleibt :-D Ihr wisst ja, was das heißt!

Naja, jetzt werd ich mich erst mal wieder manu zuwenden, die sich Glücksbärchikuscheltiere im internet anguckt und unbedingt den mim Stern zu Weihnachten will!!!

Nuja, ein schönes WE wünscht die Kitty
17.11.06 09:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ehemann nr1 (17.11.06 16:09)
man kann nur hoffen, das schreibfehler in der bioinf-klausur keinen abug geben :P


Sascha / Website (17.11.06 19:01)
Abug?

Eine Seefahrt die is lustig, eine Seefaahrt die is schööööön ....

Nunja, während dem Abitur tun doch irgendwie alle, als wären sie die ganze Zeit beschäftigt, oder? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
+ Über uns 2 +
+ Gästebuch +
+ Ein normaler Schultag +
+ Kontakt +
+ Lay By +
+ unsre tollen freunde +
+ genius & crazy in pictures +
+ {*Love&Friends*} +