Unsre kleine Welt myblog.de/lpkada
Idioten und Vollidioten

Es gibt schon gestörte Menschen, klar, Männer eben, aber Manu hat gestern voll des genial Buch entdeckt...

Vollidiot
Beschreibung: Nicht alle Männer sind Idioten, einige sind Vollidioten!

Triffts aufn Punkt, mehr muss man nicht sagen!!

Naja. Was soll ich sagen, möchte nur mal erwähnen, dass ich die Königin des Milchschaums im Latte Macchiato bin, und sowieso die allerbeste.
Und wenns draußen schüttet wie sau und ihr in ner miefigen Bahn nach Bruchsal sitzt, die gerade dann, wenn ihr mal total pünktlich seid, 5 Min später losfahrt, dann gibts nichts göttlicheres als nen richtig heißen latte mit 3 Löffeln Zucker und n Mars dazu. *dahinschmelz* Wenn ihr dann allerdings durch die 5 Min Verspätung euern Bus in Bruchsal verpasst und dann bei dem Pisswetter am Bahnhof stehn müsst, wär das Beste natürlich n Messer und der dazugehörige Bahnfahrer ;-)

Gestern in der Bahn mit Manu und Katha war echt klasse, müssn wir öfters machen, nur des Nasse draußen war nich so der Renner...


Und heut in der Uni, hm, man merkt, dass Professoren eben auch nur Menschen sind. Fragt jemand was zum Biologiestudium als Lehramt und dem 2. Fach, meint der Professor so "Als Zweitfach können Sie natürlich Germanistik studiern, aber klar, Deutsch können Sie natürlich auch nehmen!!!" Hm, kann ich da auch beides nehmen??? :-D

Und so die erste Biovorlesung war gar net soooo schlimm, da sind wir am Anfang auch nocht gut mitgekommen, aber dann am Ende hat des gefehlt, was die in der letzten Vorlesung durchgenommen habn. Wär da bei dem Studium jetzt net auch noch Physik und sonstige Scherzlen dabei, wärs recht interessant... Für mich dann wohl eher keine Naturwissenschaft *g* Und wie siehts bei dir aus, Manu???
22.11.06 18:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.11.06 19:26)
sag du nochmal was zum thema kaffee, süchtl du :P


Kitty (24.11.06 14:46)
Hmmmmm, komisch, wieso weiß ich bei diesem Kommentar genau, von wem er kommt?? *g*

Hey, ich trink nich jeden Tag einen, und wenn, dann nur einen... Aber du, von dir will ich ja mal gar nich anfangen, da komm ich mim Kaffeezählen ja nich hinterher!!!!! :-P Das war halt ein Entspannungskaffee..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
+ Über uns 2 +
+ Gästebuch +
+ Ein normaler Schultag +
+ Kontakt +
+ Lay By +
+ unsre tollen freunde +
+ genius & crazy in pictures +
+ {*Love&Friends*} +