Unsre kleine Welt myblog.de/lpkada
Wir sind alle scheiße...

Wusstet ihr, dass ihr nen englischen Text nich einfach so lesen dürft??? Ihr müsst die Fragen dazu beachten, damit ihr den Text verstehen könnt... Einfach nur lesen is doch was für Anfänger!!! Und wenn ihr die Frage nich versteht, weil ihr da n Wort nich kennt, des kriegt ihr nich gesagt... Und wenn davon euer Leben abhängen würd, des sagt man euch nicht!!! Und wenn ihr Fragen beantwortet, s wär besser für euch, ihr hättet das Fach Fragen auf Englisch beantworten vorher studiert, weil sonst seid ihr ja sowieso nich in der Lage dazu....

Heute morgen hab ich mir echt ne Voodoo-Puppe und n Messer gewünscht... Ich hab schon beinah zur Schere gegriffen, um die Frau von hinten abzustechen. Ich wollt einfach nur den Text in Englisch lesen, labert die drauf los, und in was für einem schrillen Ton... Ich konnt mich auf kein einziges Wort konzentrieren, und wir sind da drin gesessen und ham uns so aufgeregt oder den Arsch abgelacht, oder beides...

Und wenn Max dann noch seinen Senf zum Thema Konzept abgibt und die Frau ihm beinah an die Gurgel geht, des wär Filmreif!!! Ich bin voll dafür, dass man unsere Englischstunden verfilmt, auch oder gerade weil man dann sehen könnt, wie gern wir zu Mördern werden würden. Ich hab heut morgen schon gefragt, ob des als Notwehr gelten würde, wenn ich zufälligerweiße ne Schere in der Hand hab, während ich ihr aufn Rücken klopf, leider nein. Aber als Mord im Affekt, und unser Gott der Weisheit meinte, dass ich bei guter Führung nach 7 Jahren wieder draußen wär... Wär ne Überlegung wert.

Auf jeden Fall hatte ich die schönsten Mordgedanken, als ich ausm Klassenzimmer raus bin. Und ich hab mir soooooo sehr ne Voodoopuppe gewünscht. Hab der manu gleich mal meine Vorstellungen von der Handhabung dieser Puppe erläutert, die allerdings aufgrund hoher Gewaltkonzentration nicht im Internet aufgeführt werden könnten, weil das nicht Jugendfrei is.... *g*

Also überlegt euch in Zukunft gut, was ihr zu mir sagt :-D
24.11.06 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
+ Über uns 2 +
+ Gästebuch +
+ Ein normaler Schultag +
+ Kontakt +
+ Lay By +
+ unsre tollen freunde +
+ genius & crazy in pictures +
+ {*Love&Friends*} +