Unsre kleine Welt myblog.de/lpkada
Ich als Schmitts Katze

Ja, heute war es soweit, wir habens zurückbekommen...

Alles...

WIRKLICH alles......

Glaubt ihr nicht??? Is aber so!

Wir haben jedes Blatt zurückbekommen, mit allen Aufgaben, die wir abgegeben haben. Nennt sich VBR-Klausur *g*

Für manche mehr erfreulich als für andere. Wobei es mir wirklich schnurz ist, weil ichs eh nicht abrechnen muss! Aber wenn man mit 9-10p rechnet und dann seine Arbeit in der Hand hat, auf der schön in roter Schrift zu lesen ist: 3p, naja, da sind mir schon ein paar Tränen über die Wangen gekullert. War aber eigentlich nur, weil ich gedacht hab "Wow, des Thema haste endlich mal verstanden, die Arbeit muss richtig gut werden." Und dann sowas. Aber Jessy hat mich sofort getröstet und Manu hat auch gleich versucht, mich aufzumuntern...

Mit solchen Sprüchen wie "Wow, Kitty geht ja ab wie Schmidts Katze!!!" Schlecht nur, wenn die Lehrerin Schmidt heißt... *g*
Naja, ich muss dazusagen, Manu hat das darauf bezogen, dass ich mich mündlich ungewöhnlich oft für meine Person am Unterricht beteiligt hab. Naja, Frau Schmidt hat ja gsagt, dass ich dadurch auf jeden Fall meine 5 p krieg.

Aber wie gesagt, isch mir eigtl egal, ich war nur ziemlich enttäuscht.

Warten wir ab, was bis Weihnachten noch alles kommt, Englisch steht ja auch noch vor der Tür *kotz*
7.12.06 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
+ Über uns 2 +
+ Gästebuch +
+ Ein normaler Schultag +
+ Kontakt +
+ Lay By +
+ unsre tollen freunde +
+ genius & crazy in pictures +
+ {*Love&Friends*} +