Unsre kleine Welt myblog.de/lpkada
Böse MV-Sitzungen und tolle Wiederholungen im nächtlichen Fernsehen

Also, das WE is rum, Gott sei Dank.

Am Freitag war erst mal diese tolle Sitzung vom MV, war sehr informativ und hat mit ins Nachdenken gebracht und in ein tiefes Loch gestürzt.

Zum einen ins Grübeln über meine Freunde oder all diejenigen, die sich als solche bezeichnen. Zum andern allgemein über meine Zukunft und die meines Freundes- und Bekanntenkreises.

Wie leicht man sich in Menschen täuschen kann, die sich als Freunde ausgeben und wegn jeder Kleinigkeit das Handtuch werfen, denen eine Freundschaft also egal ist. Und das, obwohl man ja so viel Wert auf eine Freundschaft legt oder ein sehr guter Freund ist. Ich möcht nur zum Ausdruck bringen, dass mir diese Heucheleien auch nichts Wert sind und ich solchen "Freunden" keine Träne nachweine.
Und außerdem muss ich mal grundlegend sagen, wenn es so wichtig is, dass ich komm, oder dass Manu länger bleibt, man hätt mir das Angebot machn können, mich abzuholen, oder Manudie Bitte, sie heimzufahrn nich abschlagen sollen. Aber so wichtig war meine und von Manu die längere Anwesenheit dann doch nicht. Soviel dazu.

Und wie schnell sich alles um einen herum ändern kann, egal ob nun zum Positiven oder zum Negativen. Ob die Veränderungen nun gut sind, ich weiß nicht, viele vielleicht schon. Aber die Angst vor der Veränderung, die bleibt. Ob man des wirklich möchte, auf einmal auf eigen Füßen zu stehen. Dass man niemand mehr für Fehlentscheidungen verantwortlich machen kann.
Und wie sehr man die Augen vor bestehenden Problemen verschließen kann. Dass man gar nicht sieht, dass Veränderungen notwendig sind. Eben in dieser Phase. Vllt is Abstand ne Hilfe, alles zu verstehn, nen klaren Kopf zu bekommen. Dass man alles mal mit andren Augen sieht. Dass man sich traut, was zu verändern und dass man sich nicht mehr scheut, auf seinen eigenen Füßen zu stehen.

Wer weiß, was kommen wird...

Und gelobt seien diese Wiederholungen, wenn man nachts fern sieht. Nachts um 4 kommen Samstag nachts Wiedholungen von CSI auf VOX, voll klasse!!! Sollt ich mal öfters machen, die ganze Nacht nich schlafen können. Dann wär ich wenn schon mal wieder aufm neuesten Stand :-D
11.12.06 18:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Assi Lai Daiing (12.12.06 18:54)
hmm ist dein beitrag ernst gemeint? oder verstehe ich nur die ironie nicht *grübl*...naja können ja mal zusammen reden, ohne dass private Streitigkeiten gleich in der Öffentlichkeit postest um dich als Unschuldsengel darzustellen und Bestätigung zu erhalten...dabei hat eine Wahrheit mindestens 2 Seiten und deine Argumentation ist ziemlich egoistisch, findest nicht?
Naja näheres besprechen wir dann zusammen - gehört hier nämlich nicht rein!!! Kannst dir ja nochmal die History durchlesen und dich mal versuchen in mich reinzuversetzen.
Falls das nicht mehr machen willst, isses auch ok - dann brauchst aber nicht zu behaupten dass mir nix an der freundschaft liegen würde, sondern nur dir.


Assi Lai Daiing (12.12.06 19:05)
nachtrag: hab dich aus dem icq nicht aus dem grund gelöscht weil du nicht zu meiner party gekommen bist, sondern wegen deinem verhalten.
wollte ich nur noch klarstellen...over and out


Sascha / Website (13.12.06 18:21)
Naja, ich finde dass solche Sachen eigentlich ned in einen öffentlichen Blog gehören...

Mehr sag ich dazu einfach mal nich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
+ Über uns 2 +
+ Gästebuch +
+ Ein normaler Schultag +
+ Kontakt +
+ Lay By +
+ unsre tollen freunde +
+ genius & crazy in pictures +
+ {*Love&Friends*} +