Unsre kleine Welt myblog.de/lpkada
Freitags im Pavillon

Ok, sehr verspätet, tut mir auch leid, aber am Wochenende hatte ich keine Zeit weil ich a) bei meiner Oma (also ohne Internet) war oder b) krank im Bett gelegen bin.

Aber nun zu Freitag:

Manu, Nina, Tatjana, Vanessa, Stefan und ich trafen uns so gegen Viertel 10 (bei mir beschwern, dass ich immer zu spät komm, uns dann selber machen!!!! ts ts ts) in Bruchsal am Bahnhof. Nun gut, vor lauter Warten bekamen Vanessa, Nina und ich Hunger und besorgten uns Gammelfleisch in Form von leckrem Döner. Laut der Devise "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!!!" Also heiß vielleicht schon, denn das warme Essen füllt den Magen und wärmt mich von innen *lecker* *hunger krieg* oh ne, nich schon wieder. Nuja, zurück zum Text. Nachdem wir uns dann alle etwas verspätet (nich meinetwegen *kiss*) eingefunden hatten, begaben wir uns auf den Weg zu unserer 2. Heimat namens Pavillon. Schon auf dem Weg begann unsere irrsinnige Reise in die Welt des Schwachsinns, der absurden Gespräche und einer Sprache, der wir alle nicht mächtig sind. Da kamen solche Dinge dabei heraus:

Vanessa zu Nina: Hasch du ne Haarbürste dabei?
Manu: Was? Hasch du Haschisch dabei?????????

Ein Beispiel des unbeholfenen Sprachgebrauchs Manus:
Sie zu mir: Hallo Schlatzi!!!! (Mag mal jemand übersetzen???)

Aber das Allerschlimmste zeigte sich kurz darauf: Manu zeigte ihre wahre Einstellung zu Sex. Sie steht nicht nur auf Wachs, Fesseln und Peitschen. Nein, sie steht auch auf kleine Mädchen.
Vannessa: Manu, zieh dein Pulli aus, mir isch kalt!!!
Manu: Mir isch aba au kalt!!!
Vanessa: Isch schon gut, ich weiß ja, dass ich dir nix bedeut! *snief*
Manu: Für dich zieh ich noch viel mehr aus.
Her, ich hab Manu viel zugetraut, aber dass sie pädophil is, dass konnt ich nicht glauben!!!!!!

Aber wie wir alle wissen, ist Manu diejenige, die sich am wenigsten mit der deutschen Sprache auseinandersetzen kann, oder besser, die sich am meisten damit auseinandersetzen muss. All ihre Wortverdreher und Verhaspelungen sind es eigentlich schon wert, in einem Buch zusammengfasst zu werden!!!!!

Vanessa über mich: Die notiert wien Protokoll!
Manu: Hallo liebe, liebe Geschworenen, ich willkomme Sie.....

Manu: Dann schmauzt se mich an!

Aber bei unseren Unterhaltungen kommen auch die geilsten Sachen raus beziehungsweise ans Tageslicht!!

Tatjana: Wenn Mr X sein Handy in der Hosentasche hat und der Vibrations geht los, sagt er "Oh, meine Eier wackeln!!!" *totlach*

Aber nicht nur Manu kann nicht richtig zuhören, das geht wie eine Seuche rum und befiel im Laufe des Abends auch Vanessa.

Nina: In Bagdad aufm Eiermarkt.
Vanessa: Was?? Vibrator am Arsch???????

Aber Vanessa und Tatjana haben sich auf Anhieb verstanden, und ihre Sympathien untereinander zeigen sich darin, dass sie sich gegen die Älteren verbünden und diese fertig machen!!!!

Vanessa über Stefan und Melanie, die der Stefan in der Zwischenzeit abgeholt hatte): Ich verbiete denne beide, was zu trinke, mir isch kalt!!!!
Manu: Wasn des jetzt für ne Logik???
Tatjana: Sie verbietet denen, was zu trinken, damit wir ind Fabrik könne, ihr is nämlich kalt.
Vanessa: Guck, die versteht mich, Dumpfbacke!!!
Tatjana: Ja ja, sie isch ja au mei Blondie!!!!

Voll Hammer. Aufstand der Gartenzwerge oder was???? Schon frech!

Aber Manus Perversitäten zeigten sich am Freitag noch deutlicher.

Manu: Der geht vorbei und lässt voll die Peitsche, äääähhhhmmm, die Palme auf se knallen.

Ein weiteres Kapitel in Sachen Taubheit: Stefan wurde auch befallen. Leute, nehmt euch in Acht, dieser Virus geht wirklich rum!!!!!

Manu (über ihre Haarfarbe): Nennt man auch Aschblond!
Stefan: Arschblond??????


Mit solchen Sprüchen ging unser Ausflug in diese geheimnisvolle Welt vorüber. Zwar entstanden in der Fabrik weitere solcher verzwickten Situationen, aber 1. wars da zu laut zum mitnotiern und 2. zu unpraktisch. Aber ihr kennt uns und ich kann euch versichern, dies waren nicht die letzten peinlichen Unterhaltungen!!!!!!!!

*Kiss* Ein kranke, schreibwütige, müde, HUNGRIGE (!!!!!!), verrückte, sich auf ihre neue CD freuende Kitty
4.10.06 21:25
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Another Dead Angel (4.10.06 22:04)
GENIAAAAAAAAAL
MEHR ALS GENIAL
DU BISCH KLASSE SÜßE

DIE STORY IS ZUM WEGROFLN^^


Lieblings Pato Kitty (4.10.06 22:11)
Ich halt, isch ja klar. Und der Daniel hat gsagt, dass die ganze Seite voll toll is. Hab gemeint, dass die ja schließlich von uns kommt und deswegen einfach nur phänomenal geil sein kann, weil wirs ja au sind!!!


gerüchte mensch (5.10.06 09:22)
wusstet ihr, dass kitty von anderen websiten angebote zum schreiben vn artikeln erhalten hat?


Der NICHT-Gartenzwerg Vany (6.10.06 13:16)
ALSO!!! Ich muss hier ma erwähnen das ich kein Gartenzwerg bin en Zwerg ja....awa kein Gartenzwerg .....menno...un da ich ja gesagt hab ich klau dir den artikel für meine page (weil ich ja zu faul bin nen eigenen zu schreiben *g*) mach ich des hiermit soagr offiziel also *klau* bis dennö byebye

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
+ Über uns 2 +
+ Gästebuch +
+ Ein normaler Schultag +
+ Kontakt +
+ Lay By +
+ unsre tollen freunde +
+ genius & crazy in pictures +
+ {*Love&Friends*} +