Unsre kleine Welt myblog.de/lpkada
Kurz gesagt...

... bin ich scheiße, paranoid, der unfreundlichste Mensch der Welt und was ich getan hab, hätte man mir nicht zugetraut.

Gut, is das was neues????? Möchte einer meiner Freunde (!!!) noch was hinzufügen?

Und ich möchte meine Oca zitieren:
"Oh mein Gott, dass ist der gestörteste Mensch, den ich je gesehen hab!!!!" Naja, und den Lachanfall, den sie danach hatte, kann ich hier aufgrund eingeschränkter Vorführungseffekte nicht nachmachen. Aber er ähnelt schon sehr dem, den ich hatte!! *g*

Das war einer der verrücktesten Freitage, den ich je hatte!!!

Hab euch lieb und signalisier euch das auch!!! *signalisier* Verstanden???

Der unfreundlichste Mensch der Welt!!!

P.S.: Und nun kipp ich vom Stuhl, weil ich schon wieder nen Lachanfall hab, wenn ich an gestern denk!
7.10.06 19:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ehemann nummer eiiiiiiiiins (7.10.06 20:07)
also ich sag nur hää? bahnhof^^
:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
+ Über uns 2 +
+ Gästebuch +
+ Ein normaler Schultag +
+ Kontakt +
+ Lay By +
+ unsre tollen freunde +
+ genius & crazy in pictures +
+ {*Love&Friends*} +