Unsre kleine Welt myblog.de/lpkada
mein verschärftes wochenende

nun ja da bin ich auch mal wieder, lange ist es her seit meinem letzten eintrag
also was hab ich dieses we denn agestellt, da wären wir bei freitag - wie immer fabrik
war ganz lutig nur sau doofe musik lief *würgz*
nachdem dann kitty als scheiße, paranoid und total unfreundlich tituliert wurde, tja war meine fabrikzeit fast vorbei
deshalb machte ich mich nach langem tschüss sagen auf den weg zur bahn, um nach karlsruhe zu gelangen
me sitzt da also mit stiefel, mini, und winterjacke in der bahn ganz hinten im 4er, als da so en kanackengesicht von hip hop möchtegern gangster einsteigt un s ich zu mir setzt und versucht mich anzumachen......
meine reaktion??? mp3player auf volle lautstärke, heimataerde reinun nur einen langen verachtenden blick zugeworfen
so en idiot *pffffff*
in ka hbf hab ich dann mei schatzü entdeckt =) *herz vior freude hin un her gesprungen
dann gings auf in deelight oder so
männerrunde und ich dabei, mkay^^
da war doch echt so ne assi tussi die sich an mein schatzü ranschmeißen wollt, als hätt ichs nicht gewusst is se ihm nach als er aufs klo ist, so ne fot*e!!! meins *fauch*
nun ja nachdem die männerz getrunken hatten un ich mein havana, olis mojito und nen staubsauge(hihi lustiges getränk) aussüffeln durfte sind wir richtung krokokeller
okay, oli un frank sin irgendwie anders gelaufen weil oli total schlecht war, aber nun ja hab mich seeeehr lusxhdig mit dem heiko unterhalten und haben letztendlich auch den weg in den kroko gefunden, obwohl wir irgdenwie beide anders gelaufen wären, aber alle wege führen nach rom *fg*
im krokokeller angekommen erstmal total schokciert
als ich aufs klo wollte bzw von da aus zurück hat mir immer so en dappicher kerl den weg versperrt und mich übelst ngegrinst...mhhh sry schlechte anmache
als ich dann bei den stehtischen stand un der gegnagne is, stellt der depp sich vor mich un wink mir so zu, wie man jemand ganz sexy zuwinkt um zu sagdn (komm her du geile sau)
mhhh *angst* erstmal an heiko geklebt *hüüüülfeeeee, schütz mich vor dem idiot*
tja das beste kommt aber noch, irgendwie war da ne freundin von den jungs un labert mit meinem hasi un ich denk sammal was geht en, da kommt der zu mir un meint , sag mal maus zu wie viel % bist du bi *ich erstmal total entsetzt und gedacht, what the fuck, schatz alles okay* meine antowtr darauf zu -100% oder auf deutsch GAR NET!!! er gut so, grinst geht zurück zu claudia
tja was war also passiert=
die frau ist bi und miente zu meinem schatz als sie mich des erste mal gesehen hat "Boah is die geil" schatzü meinte darauf" hey meins" und sie halt gefragt ob ich bi bin

SRY NEEEEE an alle bi/lesben da draussen, sry bin 10000%hetero, lieb nur mein hasüüüüüü *knuddel*
na dann also gegen 4 halb 5 aus em kroko raus, richtung heimat, tja dauerte ewig, da die männerz dank alk, zigaretten und hunger (ich sag nur komm wir holen uns gleich frühstück, die badische backstube hat offen)ewig gebraucht haben, sind wir gegen halb 6 / 6 zu hause angekommen
da noch an die bar, was getrunken, mit oli gelabter musik gehört
tja bis schatzü minte er is müd un eght ins bett, un sich die restlichen menschen dazu entschlossen haben doch die wohnung des herrn zu verlassen
so sin ma also pennen gegangen
und zu meinem schreck erst samstags um 16.30uhr aufgstenanden, schon scheiße
vor allem wenn man sich um 19uhr mit timo am durlacher tor treffen soll, um dann aufs oomph konzert zu eghen
aber hat alles gepasst
geiles konzert, geile band, gelier dero *träum*
richtig geil
nur leute ein tipp
hört euch nieeee nieee im leben pussy sissters an, die sind echt kacke^^ haben voll nix drauf
und tipp 2, zieht nie nieeeeeemals zu nem konzert stiefel mit 10 cm pfenigabsatz an, eure füße sterben ab, i h spreche aus erfahrung
nun ja dann anch dem genialsten konzert ab in die bahn zu frank, timo mitgeschleppt, noch jan, seinen bruder getroffen der mit nem knutschfleck angeben wollt der nix war - im gegensatz zu meinen *sfg*
nuja, der arme timo wurd auch noch kontrolliert und das eine station nachder er hätte aussteigen müssen, wenn er gleich nach hause wäre
sry schatzüüüü *knuddel*
beim frank dann tv total crash challenge geschaut, die männer haben bier getrunken un ich nix, hatte halsweh wie sau
ich mein total durchgeschwitzt vom tanzen singen etc und dann so raus in die saukälte und total, den rotzer eingefangen
nachdem ich timo zur bahn gebracht hab, damit der den nach hause weg findet, bin ich zurück gelaufen durch den stockfinstreren park wo mich 2 typen, so 30-35 angelabtert ham, ob so ne süße maus wie ich net noch lust hat mit ihnen ins uv zu gehen, sie laden mich auch ein etc
dankend abgesagt und schnller gelaufen mit oomph im ohr^^

als ich bei schatzü wieder ankam war mir total kalt, bekam schüttelfrost etc.......
aber mein hasüü hat mich richtig lieb gepflegt, mir tee gekocht, essen gemacht, muggeldecke hingelegt *schmacht* so ein schatz is er eben
DANKE MEIN SCHATZ danke für alles =) lieb dich



und am sonntag war in ka verkaufsoffenersonntag
hab meinem meister den schreiner getroffen =) tja was es net so alles für zufälle gibt
war ein herrliches wochenende
ich dank allen leutz die dabei warn uns des so toll gemacht haben
vor allem schatzü, timo und OOMPH =) *ach so könnt jedes we sein*



hochachtungsvoll, ein verliebter engel, dem es zwar körperlich total bescheiden geht, aber der vom herz herz so erfüllt is wie er es schon ewig nicht mehr war, dem noch die lieder vom oomph im ohr klingen und die zwangsjacke von dero nemme aus em kopf geht

gn8 ihr kinder der nacht
9.10.06 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
+ Über uns 2 +
+ Gästebuch +
+ Ein normaler Schultag +
+ Kontakt +
+ Lay By +
+ unsre tollen freunde +
+ genius & crazy in pictures +
+ {*Love&Friends*} +