Unsre kleine Welt myblog.de/lpkada
mal wieder vbr

jaja, es ist mal wieder donnerstag, 5/6stunde und wir haben, genau VBR
unser aller lieblingsfach *fg*

daher sitzen wir grad im multimedia-raum, und haben nach getaner arbeit (hallo abtippselarbeit für bvj-ler IQ) zeit, im internet rumzusurfen *streck*
daher dachte ich ich sag mal HALLOOOOOOO ihr kinder der nacht =)

morgen is schon wieder freitag, morgen ist wochenendeeeeee
so hat mans doch gern^^

naja was in der woche so passiert???
tja gestern hatten wir wandertag, sind zur magino-linie nach lembach gefahren, war interessant aber sau kalt.....
wie sagte der "FÜHRER" am schluss
es at mir großen spaß gemacht, euch zu führen...
ihr ward sehr disschtiniplierb, aufmerksam und sympathisch *gr*
ich glaub der kennt uns net wirklich, besser so *lachanfall*

jop danach gings mim bus zum flammkuchenessen, alter da hab ich mal ne wut bekommen
wir mussten fast ne stunde auf unser essen warten, während die lehrer schon den 3ten gang serviert bekamen *arghhhhh* und die ausrede: ja ihr habt falsch bestellt

naja nach ungefähr 50 min kam dann das essen
und es war
GRAUSAM; EKELHAFT; EINFACH BESCHISSEN!!!!!!!!!!!!!
dafür dass die flammkuchen die besten im elsass sein sollen, waren se unter aller sau .....
naja daraufhin ham max und ich beschlossen, keinen mehr zu bestellen und sind hungrig von da weggedappt, so en scheiß

heimfahrt bus war au net besser
will man doch einfach nur mit metal im ohr gemütlich an der scheibe lehnen und schlafen... da kommt so ne hackfresse von assi 11er-tussi und lacht sich mit ihrer doofen pferdelache so laut schlapp, des war nemme schee
also hätt ich gedurft hätt ich ihr wie en spanferkel en richtig fetten apfel in die fresse gesteckt......

ich war im endeffekt wieder heilforh zuhause zu sein,,,,, und kitty bestimmt auch......


zusatz kitty: ich wollte grad manus eintrag verbessern, da meint frau schmidt: danke max, durch sie hab ich heut in excel viel dazu gelernt
ich: ja, gott sei dank!
12.10.06 11:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
+ Über uns 2 +
+ Gästebuch +
+ Ein normaler Schultag +
+ Kontakt +
+ Lay By +
+ unsre tollen freunde +
+ genius & crazy in pictures +
+ {*Love&Friends*} +