Unsre kleine Welt myblog.de/lpkada
Gratulation

Nach langer Abstinenz ein neuer Beitrag *yeeeeeaaaaah*

Es war viel los in letzter Zeit, Schule macht eben schon irgendwie Stress und da bleibt nich viel Zeit für anderes. Und so arg viel Lust hatten wir auch nicht mehr. Immer nur von der Schule erzählen ist halt auch doof.

Aber jetzt, auch etwas verspätet, müssen wir 3 ganz lieben Menschen zur bestandenen Fahrprüfung gratulieren. Herzlichen Glückwunsch! Ok, vllt muss ich jetzt noch die Namen nennen, wär sicher ganz sinnvoll:

Tati, Caro und Kim!



Dass dieser kleine Knirps immer über euch wacht und ihr wieder heil heim kommt
19.1.07 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
+ Über uns 2 +
+ Gästebuch +
+ Ein normaler Schultag +
+ Kontakt +
+ Lay By +
+ unsre tollen freunde +
+ genius & crazy in pictures +
+ {*Love&Friends*} +