Unsre kleine Welt myblog.de/lpkada
Gentology

Also, Manu und ich möchten hier nun eine Neuerung Kund tun!

Ab sofort kann man uns auch anbeten. Wir eröffnen unsere erste eigene Sekte, wir sind echt Vorreiter auf diesem Gebiet.

Wusstet ihr schon immer, ihr seid da oben nich so ganz richtig?
Wolltet ihr uns schon immer einmal ganz offiziell anbeten können?
Wusstet ihr schon immer, dass ihr von der unfreundlichsten Person der Welt abstammt??
Oder wolltet ihr schon immer mal wissen, zu wieviel Prozent wir bi sind????

Dann tretet ein. In unsere Sekte "Gentology"

Näheres demnächst.....
23.1.07 22:27
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BlackDesign / Website (24.1.07 00:03)
leider kann ich euch net anbeten, denn es gibt ja erwiesener weise kein überwesen, somit gibt es nichts mir ähnliches ... aber süsser versuch ... macht weiter so, dann klappts vieleicht auch mitm nachbarn :P


Sascha / Website (24.1.07 19:11)
Ich habe unzählige Sekten gegründet... ich muss euch ne Liste zukommen lassen :D


Katha (26.1.07 09:00)
Sag mal des würd mir grad noch einfallen euch anzubeten!Als ob euer Ego net schon groß genug wär.


Kitty&Manu (26.1.07 09:02)
Wir?? Sag mal? Du bist doch die erste Anwärterin für unsere Sekte. Bei deinem geistigen Zustand!!!!!!


Katha (26.1.07 09:05)
Immerhin leid ich nicht unter größenwahn!


Kitty&Manu (26.1.07 09:13)
Naja, Einbildung ist auch ne Bildung... Und würde sich ein Irrer selbst als Irre bezeichnen? Für ihn wären das ja immer nur alle andern. Wir geben ja immerhin zu, nich mehr alle zu haben... abba du nääää da kann weder Gott noch Satan Gutes tun^^
Bei dir is Hopfen un Malz verloren.


Katha (26.1.07 09:15)
Ab heute per Sie!
Vergesst nicht ich weiß zu viel über euch...*diabolisch lach*
und ich weiß auch wo ihr wohnt....Kathrin...eins, zwei ... kommt vorbei


Sascha / Website (26.1.07 10:19)
Um meine sexistische Linie für diese Woche (ok, wie schon desöfteren :D ) fortzusetzen:

Bei mir kannst ruhig mal vorbeikommen, hab ne kuschlige Spielwiese :P


Kitty (26.1.07 17:44)
Klar komm ich vorbei, weiß ja, wo du wohnst... Die übliche Uhrzeit?? :-D Mein Gott sind wir gestört *kopfschüttel*


Sascha / Website (27.1.07 14:07)
Ich find das ned gestört, sowas ist doch klasse! Ffffffantastisch! So behalten wir unsre schlanbke Linie! Wir verbrauchen jedes mal eh mehr als 10000 Kalorien!

Autsch -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
+ Über uns 2 +
+ Gästebuch +
+ Ein normaler Schultag +
+ Kontakt +
+ Lay By +
+ unsre tollen freunde +
+ genius & crazy in pictures +
+ {*Love&Friends*} +